Samstag, 29. Januar 2011

AUGENBRAUEN ZEUG iNFO



So wie ihr ja wisst benutze ich das Eyebrown Set von Essence. & ja ich bin damit zu frieden. Das ist total einfach. & es ist super Pigmentiert also es gibt die farbe super ab. Ich benutze immer die letzte Schablone . Sehr ihr ja dort auf dem Bild hab dass extra für euch fotografiert damit ihr das richtig seht. & ich nehme immer das hellere braun aber i.wie finde ich das es bisschen zu dunkel ist. aber ka :S Der Pinsel ist auf jedenfall richtig gut. Da braucht ihr alos nicht extra i.einen anderen Pinsel kaufen :P Das Set kostet um die 3 Euro


Früher habe ich auch diese Augenbrauenstifte benutzt ist aber schon sehr lange her :'D ich hab mir die in 2 versch. farben gekauft. In dunkel & in heller. Yoah also ich finde die schon gut also die geben auch schön farbe ab & so. aber ich muss sagen das wäre nix für anfänger :D denn bei denen würde das ergebniss nicht so gleich aussehen wie beim 'Puder' . ^^ Die stifte kosten i.wie um die 2 Euro

6 Kommentare:

  1. kannst du mal ein foto machen bitte, wie das dann aussieht? :)

    AntwortenLöschen
  2. super idee kann ich gerne machen ;*

    AntwortenLöschen
  3. Haei Süße (: Ich habe Schwarze augenbrauen
    wollte mal fragen ob das dan auch geht weil das Puder ist ja dunkelbrau weißst du was ich meine ? :**

    AntwortenLöschen
  4. hey süße ja ich weiß was du meinst :) & cihd enke mal das würde trz. gehen weil das dunekl braune puder echt dunkel ist ;) also kannst du problemlos benutzen Kuss ;*

    AntwortenLöschen
  5. Okay Dankeschön (: Machst du heute noch das Foto
    rein oder bloggst noch was ? Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  6. das bild kommt wahrscheinlich Monatg ;*

    AntwortenLöschen