Freitag, 21. Januar 2011

BiSSCHEN WAS ÜBER MiCH ..

Geburtstag : 04.11.
Größe :
C.a 1.66
ich bin: Russin
Haarfarbe :
Platin Blond
Augenfarbe :
Blau - Grün
Lieblingsfarben :
Rosa / Pink
Hobbys :
Solarium, Party machen, mit Freunden was unternehmen, Bloggen, Shoppen, Telefonieren, Shisha rauchen, Tanzen, Gzsz kucken, & viel mehr was mir leider nicht einfällt :D
Ich liebe : Schuhe besonders hohe Schuhe, Roten Nagellack, helle Lippen, süße keine Babys, House Musik, Farid Bang, Sommer, große Taschen, große Ohrringe, Teure Autos :D, Tally Wejil + H&m, Toupierte Haare ausgefallene Frisuren , Gute Zeiten Schlechte Zeiten zu kucken, Das Playboy bunny also mag den Hasen da XD, Feiern, Prircings, Tattoos, Hotpans, Marke Nike,
ich hasse: Regen, Kälte, Orangene Kleidung , grünen Nagellack, Schule, früh aufstehen, C&a, diese langen Socken da :'D , Mützen,

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr mich gerne Fragen :P

6 Kommentare:

  1. Find es toll das du dir so viel Mühe gibst mit so viel Bloggen..:)

    ICH hoffe bald kommt endlich mal ein Schmink Video oder so von DIR hehe...

    Hmm und ich hab mir da mal was überlegt vllt solltest du mal deinen Header ändern..???weil der ja sehr einfach aussieht so ohne Bild von dir usw.und wenn man dich direckt sieht vllt weckt das ja von anderen mehr das Intresse und dann hast du noch mehr Klicks und vllt noch mehr Kommis...:)

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für dein lieben commi ;* hm yah möchte auch seid längerem ein anderen header alos mit bilder von mir & so aber leider sehen die header total doof aus wenn ich eins mache xD ich kann das einfach nicht :P total doof :( :* :*

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte wieso find ich dich sooo sympatisch, jetzt seh ich es. du bis ja russin ! :o :)
    haha :P russinen sind eh die geilsten :P

    AntwortenLöschen
  4. @ Ritaaar

    yah genau Russin hihi ;* Bist du auch Russin ? <3 Ich find dich auch extrenmst sympatisch so eine Hübsche & liebe dazu :*

    AntwortenLöschen
  5. woo bist du geboren wenn ich frageen darf? (:
    ich bin auch russin haha ,bist mega hübsch

    AntwortenLöschen
  6. ich bin russia / Slawgorod geboren :p & du (:
    oh danke das ist so lieb von dir ;**** :$

    AntwortenLöschen