Freitag, 28. Januar 2011

iCH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN :D


[ Das soll ich sein :P mit meinen Blonden Haaren] :D

Nach der Schule gehe ich immer an einer Grundschule vorbei ; & da sind immer total viele kleine Mädchen. Die sind soo super süß; nya auf jedenfall sagen die kleinen mir immer das die mich Hübsch finden & so weiter, das die mal wie ich werden wollen :D haha total süüß yah. Naya auf jedenfall wie immer gehe ich an der Schule vorbei die kleinen warten immer auf mich :D & auf einmal sagen die alle ja wir haben ein Brief für dich geschrieben :p ich soo oh ihr seid ja total Lieb :P dann Haben Sie mir denn Brief gegeben , ich hab mich natührlich bedankt & die kleinen Mädchen umarmt ;P ich weiß noch nicht mal woher die meinen Namen kennen & warum Sie für mich dass alles tun & nicht für ein anderes Weib aber nya :D ich finde das so mega Süüüß, ich musste das jetzt einfach Bloggen hihi :P mir sind diese kleinen Mädchen echt ans Herz gewachsen :D ist euch auch mal sowas passiert :P ?



& Habt ihr i.eine Idee was ich denn Kleinen mal Mitbringen könnte ? Weil ich finde das immer so süß wie die zu mir sind :D & ich möchte denen auch mal was zurück geben. i.wie Süßigkeiten oder so ah ich weiß nicht helf mir bitte :P

3 Kommentare:

  1. WIe süß ist das denn :D Voll schön :)
    Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was ich denen mitbringen würde,kommt drauf an wie alt die sind,aber mit den Süßigkeiten wär bestimmt gut,da freut sich ja jeder drüber :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. ouh nein wie süß ist das den :)
    vielleicht könntest du jedes mädchen eine kleine gummibärchen tüte schenken aber wenn sie moslems sind mh :s aber über eine kleine süßigkeit würden sie sich auf jeden fall freuen denke ich (:

    AntwortenLöschen