Dienstag, 1. Februar 2011

ERFOLGREiCHE BLOGGERiN

.. DARF iCH VORSTELLEN KiSSiE

Mein Lieblingsblog ist der von Kissie ich lese denn Blog schon total lange ich habe ich den Blog Anfang 2010 entdeckt. Seid dem bin ich so gut wie jeden Tag auf ihrem Blog . Sie kommt aus Schweden und ist eine erfolgreiche Bloggerin. Sie hat sich die Brüste Operieren lassen, die Nase machen lassen & lässt sich die Lippenaufspritzen + fett absaugen. Ich finde das schon krass wie sehr Sie sich verändert hat. Aber ist ihre Sache, & wenn Sie es gut findet was Sie da macht dann ist es halt so. Sie lässt einen echt an ihrem Leben Teilhaben. Naya überzeugt euch selbst & was haltet ihr von Kissie ?

Kissies.se

29 Kommentare:

  1. Hallo :p
    Wie kannst du den Blog lesen? Ist doch alles auf schwedisch :D

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Plastik-Tussie, künstlich wie und häßlich isse auch noch. Eine schlechte häßliche Haut vom Solarium, die Nase ist richtig schlecht geworden und die Brüste ebenso. Wer die ernsthaft plimpern möchte sollte zum Psychater. Sie sieht einfach nur billig, protzig, häßlich und anbstoßend aus...nicht zu vergessen ungebildet.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Kinn hat sie auch machen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe auch schon versucht, ihren Blog zu lesen.
    Allerdings weiß ich nicht, wie man den übersetzen kann? .. normalerweise gibt's doch immer einen Button mit "Deutsch" oder so. .. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich ihren Blog auf Deutsch lesen kann? :*
    .. PS: Toller Blog, lese ihn immer noch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hier also ich übersetze es immer damit
    http://translate.google.de/#sv|de|
    ich kopiere den Text den ich lesen möchte & übersetze ihn dort ;* hoffe ich konnte euch helfen :P

    & zu dem einen Komentar da ; ihre Brüste sind richtig gut gemacht worden ;) nicht so wie bei manch anderen. ihre brüste sind perfekt . & ihre Haut ist wundervoll - Jeder hat aber eine andere ansicht

    AntwortenLöschen
  6. ich hab zwar dort zwar nichts verstanden,
    aber ich finde sie sehr künstlich igrndwie, in dem einen video dachte ich das sie eine puppe ist!
    naja, muss sie ja wissen,..
    achja, super blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. nein du hast unrecht.

    tatsache ist, dass ihre haut alt und orange ist.
    das ist NICHT ansichtssache ;)

    ausserdem sind ihre titten einfach nur hässlich.
    ich habe von natur 80 C und ihre plastik dinger gehen zur seite und sind bestimmt steinhart.

    darüber lässt sich nicht streiten oder so, weil es einfach so ist.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch sie hat von allem ein bisschen zu viel und ich find es nicht mehr schön, allerdings hast du auch damit recht dass es ihre sache ist..sie muss sich ja wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  9. ihre brüste sind total scheiße.
    wer geschmack hat steht nicht auf SOLCHE dinger!

    sowieso sieht sie total schlimm aus.
    aber naja.. wer's schön findet..

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ihre Brüste richtig schön. Zwar finde ich Sie schon zu groß also ich würde mir das niemals machen lassen :O aber ich hab schlimmere gesehen ich bin jetzt auch keine expertin in so ner Sache :'D aber Hm ihre Brüste gehen echt bisschen zur seite :O ist mir jetzt durch dich aufgefallen :O :O

    ich sehs genau so Sie hat einfach zu viel von allem :O

    ich wusste gar nicht das Sie sich auch das Kinn machen gelassen hat krass :O

    AntwortenLöschen
  11. Sieht man auf anderen Bildern ganz gut, früher hatte sie 'n breiteres Gesicht.
    Sieht man hier ganz gut :

    http://willesvarld.blogg.se/images/2009/kissie-poes_19943405_54003428.jpg


    oder hier im direkten vergleich:
    http://larisociety.over-blog.de/1-categorie-11706231.html

    AntwortenLöschen
  12. omg eei was für hater hier doch sid eei ! lass sie doch machen was sie will man weis ja auch icht was ihr so treibt !
    hört auf so schlecchtes zu schrieben ansonsten kriegt ihr noch blasen auf den fingern eei
    !
    schöner blog :D

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es ist ihre Sache was sie mit ihrem Körper macht.Klar ist es krass wie oft sie was an ihrem Körper machen lassen hat aber wenns ihr doch gefällt und sie sich so wohl fühlt ?Warum dann nicht ? Ich besuche ihren Blog auch jeden Tag und finde sie total hübsCh nur ich finde es ein bisschen schade das sie ihre Bilder soo extrem bearbeitet...sich die beine und soo dünner macht..ihre haut bräuner macht auf bildern...aber sonst finde ich sie voll hübsCh...besonders ihre Haare :)&& ihre Bräune falls die echt ist wegen dem bearbeiten :P

    AntwortenLöschen
  14. Genau so seh ich das auch so lasst sie doch einfach man , jeder hat seinen eigenen Style. & wenn Kissie so aussehen will dann ist es halt so sie ist schon ein hübsches Mädchen. Klaar i.wie Künstlich aber JEDEER hat einen anderen geschmack . Die einen Mögens Künstlich, die anderen nicht :O
    ich finds schade das sie sich dünner macht denn eigt. sollte sie ein vorbild sein :/ für ihre Blogleser. Ihre Leser denken bestimmt ohaaaa ich muss auch so aussehen :( eigentlich schade aber naja

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällts :P
    hast du Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung? :*
    http://tiffyk.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Naja sie will ja jetzt nochmal ne Brustop machen lassen weil sie mit dem älteren ergebnis nicht zufrieden ist ... im grossen & ganzen ist es ihre sache jeder mensch hat ein anderes bild von "schönheit" aber langsam finde ich doch das sie übertreibt ... i.wie hat sie nichts menschliches mehr an sich sondern eher was puppenartiges ausser ihr lispeln ^^

    naja jedem das seine ... übrigens könnt ihr au google chrome benutzen da kann man die ganze seite gleich auf deutsch übersetzen lassen :)

    AntwortenLöschen
  17. waaas :O woher weißt du das sie noch eine brust op machen will ? wennn ich fragen darf krass :/
    Hm danke für denn tipp mit google chrome :P ;*

    AntwortenLöschen
  18. steht doch auf ihrer seite :D

    AntwortenLöschen
  19. echt ? Oh hab ich noch gar nicht gesehen xD

    AntwortenLöschen
  20. Also ich weiß gar nicht warum hier alle haten, die Besitzerin dieses Blogs sieht doch genauso scheiße aus.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Aber an die die sagen, das man nichts schlechtes über sie sagen soll weil jeder einen anderen geschmack hat: Ihr sagt ja auch ds ihr sie hübsch findet, da dürfen andere doch auch sagen dass sie sie hässlichen finden. ;D
    Außerdem muss Kissie sich bewusst sein das sie viele Hater hat, wenn sie sozusagen die ganze welt an ihrem leben teilnehmen lässt.Da darf auch jeder seine meinung sagen.
    aber das sie beleidigt oder beschimpft wird hat auch sie nicht verdient. ;)

    AntwortenLöschen
  23. genau seh ich auch so (: ist ja ihr geschmack ;P

    AntwortenLöschen
  24. du beleidigst fremde mütter, weil sie dich hässlich findet?

    wie asozial bist du denn ;)

    AntwortenLöschen
  25. ist doch mein ding ob ich 'assi' bin oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  26. Also vorher war sie ganz hübsch. Ein Püppchen eben.
    Jetzt sieht sie aus wie ein Alien.Viel zu großer Kopf durch ihre Haare und den vieeeel zu dürren Körper.
    Alles total unproportional.
    Also was die noch schön an sich bzw. andere schön an der finden ist zieeemlich fraglich.

    AntwortenLöschen
  27. Kissie bearbeitet grundsätzlich ihre Bilder mit Photoshop. Sie "pusht" sich ihre Haare, sie vergößert ihre Brüste, macht sich schlanker. Man sieht das sogar noch auf den Bildern, weil das so extrem schlecht gemacht ist. Photoshop lässt grüßen Liebes ;). Wenn du mal auf gossips gehst, siehst du dort, wie Leser von ihr Fotos machen, wie sie in echt aussieht und wie sie die Bilder auf ihrem Blog nachebarbeitet. Außerdem ist diese Frau gefährlich für junge Leute, da sie eine gestörte Wahrnehmung hat.

    AntwortenLöschen
  28. Echt jetzt ? also das sie sich dünner macht habe ich auch mitbekommen :S aber Das sie ihre Haare Pusht wusste ich noch nicht, aber vergrößert sie sich echt noch ihre Brüste durch Photoshop ? ich dachte die sind 'so groß' wegen der Schöhnheitsop, also sind die in echt bisschen kleiner oder wie ? Kannst du mir vielleicht denn Link schicken wo man sieht wie sie eigentlich aussieht ? Wäre nett :)

    AntwortenLöschen