Freitag, 4. Februar 2011

ES NERVT -.-

Mir ist schon aufgefallen das hier i.wie manche Blogger überhaupt keine Ideen haben & ständig bei anderen was Abkgucken. Klar ist es Ok mal über das selbe Thema zu bloggen aber doch nicht ständig ? Das wäre ja für die Leser ja mega langweilig, weil überall das selbe geschrieben wird. Ich versuche immer ganz andere Themen zu bloggen wie die anderen Blogger damit es interessant bleibt. & nicht i.wie ein Abklatsch von jemanden ist. Nya auf jedenfall nervt mich das extremst. & nicht nur mich bestimmt auch euch Leser. Denn ihr wollt doch bestimmt nicht ein Thema 6 mal auf anderen Bloggs finden. Ich finde man muss eigen Ideen haben. Oder einfach mal auf die Leser zu gehen & fragen was die denn so interessiert. Habe ich ja auch mal gemacht. Hab schon einige Ideen davon gebloggt. Die restlichen werde ich selbstverständlich auch Bloggen. z.B meine Schuhe & so :) müsst euch aber noch bisschen gedulden da ich im Moment keine Lust habe die alle ab zu fotografieren. Hmm naya zurück zum Thema, jetzt mal an die ganzen Leute die einen Blog führen: Bloggt nicht ständig die selben Sachen wie jeder andere, lasst euch selber was einfallen. Es gibt so viele Dinge worüber man Bloggen könnte. Hebt euch von den anderen ab damit euer Blog interessant bleibt. & geht auf eure Leser ein :) Nun ja jetzt genug geschrieben :P Ich melde mich später noch mal bei euch ;* Kuss

4 Kommentare:

  1. "Das wäre ja für die Leser ja mega langweilig"
    Also dein Blog ist ja ganz nett, aber an deiner Ausdrucksweise & deiner Rechtschreibung solltest du arbeiten, deine Texte sind übersät mit Fehlern.

    AntwortenLöschen
  2. Ya & ? Ist doch mein Ding wie ich schreibe :O ;) ich schreibe Sie schnell. wenn ich mehr Zeit habe dann mach ich das auch richtig aber das war heute morgen vor der Schule da kuck ich nicht wie ich schriebe. Ich schreibe schnell einen text & dann muss ich auch los zum Bahnhof .
    Ausserdem was sagst du da eigt ? ich hab eben gekuckt da sind überhaupt keine fehler ausser der eine satz ein 'ja' Zu viel also da gibst keine weiteren Fehler . Warum schreibst du übersäht mit Fehlern? Könnte man ja auch netter sagen das ich ein 'Ja' zu viel geschrieben hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. mh ich finde deinen Blog ja wirklich toll und besuche ihn jeden Tag aber mir ist aufgefallen das du sehr oft dasselbe bloggst also total oft übers Solarium über deine Schminke oder Haarprodukte ich finde du solltest auch mal Videos machen oder halt wie gesagt Bilder reinstellen wo man dich auch mal erkennen kann oder vllt etwas mehr über dein Leben erzählen?
    Heißt ja jetzt nicht das du alle deine Privaten sachen auspacken sollst aber sowas wäre mal abwechslungsreicher
    und das kommentar ist wirklich nicht böse gemeint :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm yaah ich möchte eigt. nicht so gerne über mich bloggen :S aber kann ich trz. gerne mal machen danke für die Ideen , stimmt ja auch eigentlich was du da sagst (: & ich nehme das nicht böse hast dich ja total lieb ausgedrückt :*

    AntwortenLöschen