Mittwoch, 2. Februar 2011

MEiN ROUG :



Ich benutze das Essence Sun Club all over Schimmer ich liebe es. Das sieht richtig geil aus wenn man das an den Wangen aufträgt also ich benutze es als Rouge. Es ist Wundervoll. Ich könnte mir erlich gesagt kein besseres vorstellen. Meine Freundin hat das mal so aufgetragen & ich direkt so : Booaah wie geil was hast du den für ein Rouge & dann hat sie mir das hier gezeigt seid dem kaufe ich es mir immer Nach' . Es ist das beste. Was für ein Rouge benutz ihr wenn ich fragen darf :D ? Vilt. kennt ihr ja auch ein gutes ?!

5 Kommentare:

  1. ist das eCht soo gut ???
    muss morgen niehmlich mal wieder inne Stadt neue Schminke kaufen && soo :)
    dann kaufe ich mir das auCh :D :*

    AntwortenLöschen
  2. ja schadz kauf das dass ist bombastisch ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa so ein Zufall :) das benutze ich auch schon seit langer Zeit als Rouge :)

    AntwortenLöschen