Mittwoch, 26. Januar 2011

BLOND WERDEN .. [TEiL 1]



[ BiLD LANGE HER VOM 11. FEB. 2010 nocht nicht so richtig krass Blond]

So jetzt erzähle ich mal was darüber wie ich so richtig Blond geworden bin. Alles fing anfang 2010 an. Damals hatte ich noch eine ganz andere Haarfarbe, ich kamm auf die Idee etwas neues aus zu Probieren. & ich wollte unbedingt Platin Blond werden weil ich es so übertrieben schön finde helle Haare zu haben. Ich muss dazu sagen ich habe meine Haare wirklich sehr Kaputt gemacht :S aber das war es wert . Als ich das erste mal gefärbt habe was das beim Friseur. Aber es wurde wie erwartet nicht sofort die gewünschte Haarfarbe :S Leider ist dann 2 Wochen nach dem Färben die Haarfarbe dann leicht Rausgewaschen. Ich musste wieder zum Friseur hab wieder meine kompletten Haare gefärbt. Wieder 2 Wochen später das selbe. irgendwann sah dan meine Haarfarbe so wie auf dem Bild dort oben aus . Dazu muss ich sagen das ist ja jetzt schon fast 1 jahr her :D also seid mir nicht böse das ich mein Gesicht wegzensiert hab hihi :> . Ich hatte das Problem die Farbe ist immer so leicht rausgegangen was mich ziemlich aufgeregt hat. Ich habe wirklich immer meine ganzen Haare gefärbt nicht nur den Ansatz also hab c.a 7 mal meine Kommpletten Haare ganz gefärbt, danach nur immer Ansatz was ich dann alleine gemacht habe. Auf jedenFall haben meine Haare sehr darunter gelitten :S . Ich habe sehr viele Haare verloren . Ich Verliere jetzt immer noch ständig welche :S Sie sind richtig dünn bei mir geworden. Vor kurzem waren die so kaputt das ich dachte das man sie Komplett Schneiden muss , aber ich hab sie intensiv gepflegt teure Produkte gekauft. jetzt haben die sich ein bisschen erholt . Worüber ich total glücklich bin. Denn ich liebe meine Haare überalles, ich würde glaub ich heulen wenn ich die schneiden müsste haha :D ..

6 Kommentare:

  1. Woow wie Geil. ich will auch Blond sein,
    aber alle sagen das die Haare ja da total kaputt gehen & so. ich will eben meine langen haare nicht irgendwann abschneiden oder so :D
    Aber das Blond steht dir echt guut.
    Bussi.-

    AntwortenLöschen
  2. wie auf denm bild ist mein altes blond jetzt habe ich ja 'weiße' haare :D

    kuss

    AntwortenLöschen
  3. würdest du im nachhinein eher deine haare selber blond färben oder würdest dus nochmal so machen beim friseur halt ?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wrde es liebes sofort alleine gemacht haben . denn die farbe die ich benutze ich richtig guut *-* ich glaube dann hätten meine Haare nicht so gelitten wie beim Friseur :S ;*

    AntwortenLöschen
  5. ich würde acuh heulen wenn du deine haare abchneiden müsstest. ;D denn sie sind wirklich hübsch. :*
    ich selbst hab braune haare, aber sie sind ungefähr so lang wie auf deinem bild. :)

    AntwortenLöschen
  6. hab jetzt bisschen längere haare wie auf dem bild :D schließlich is das bild von einem jahr xd

    AntwortenLöschen