Dienstag, 25. Januar 2011

MEiNE iDEEN GEHEN AUS :S

Hmm euch ist bestimmt schon aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr wenig Beiträge blogge. Das hat auch seine gründe undzwar fallen mir einfach keine Ideen mehr ein. Ich weiß gar nicht was euch Leser interessiert. Also seid ihr gefragt was für Wünsche / Ideen habt ihr ? ich versuche es dann so schnell wie möglich um zusetzten. & so könnt ihr auch Beiträge lesen die euch interessieren.. Bitte schreibt eure Ideen / Wünsche nur unter diesen Beitrag damit es kein durch einander gibt. Ihr könnt z.B euch i.welche Tipps zu nem bestimmten Thema wünschen ; oder andere Ideen ;

13 Kommentare:

  1. ein video, mehr bilder von dir und schminktipps :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du magst,ich würd gern deine schuhsammlung nochmal vom nahen sehen, das bild wo die im schuhschrank stehen - da erkenn ich kaum was :S
    oder fotografier all deine taschen ab :D

    AntwortenLöschen
  3. Vieleicht kannst du mehr über deine Haare bloggen (:
    Das würde mich sehr interessieren ;)
    Deine Haare sind soo toll (:

    Lieben Gruß :**

    AntwortenLöschen
  4. hehe :))
    neja es wär zB voll toll, wenn du jeden tag einen 'Outfit of the day' machen würdest! :)
    & dann halt paar tipps oder so zB damit man eine schöne reine haut hat :) wie duu ;P ♥
    & mehr tolle videos machen würdest von dir :)
    oder halt uns ein makeup vorführen würdest.. per video oder mit so bilder und so :D hehe. Oder so zusammengestelltes Outfit von h&m oder so ;D

    Ahh ich hätte so viele tolle ideen noch jetz :))

    küsschen für mein rüssschen ;P hehe ♥

    AntwortenLöschen
  5. deine schuhe möchten glaub ich viele mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du könntest erzälen wie du soo blond geworden bist und wie man deiner meinung nach am besten und schnellsten so blonde haare bekommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du uns mal deine Lieblingsoutfits aus deinem Kleiderschrank zeigen :)
    also Partyoutfits :D ?

    AntwortenLöschen
  8. Vlt kannst du ja mehr über Schminke oder deine Outfitts oder so Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du vielleicht über deine erste Liebe schreiben, wenns zu privat ist muss es auch nicht sein :*

    Oder wie wärs wenn du darüber schreibst, was du gerne machen willst, ich meine weiter Schule oder Ausbildung? :)

    AntwortenLöschen
  10. Also mich würde deine Meinung zu verschiedenen Themen wie z.B. das Dschungelcamp interesssieren.Dann noch dein heutiges Outfit,heutiges Tages-Make Up,Reviews zu eingekauften Produkten,deine Lieblingsklamotten/schminke und was du vielleicht interessantes am Tag gemacht hast.All sowas halt.Hoffe das waren genug Ideen :D!
    Liebe Grüße,Jeany :*!

    AntwortenLöschen
  11. blog mal mehr outfits :)
    oder so abend outfits zum weggehenen :)

    oder mach ein video ,wie du dich schminckst :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke n euch für die super tollen Ideen ich werde Sie alle umsetzen ♥ ganz gaaanz dicken kuss an euch ihr seid die besten ;*

    AntwortenLöschen
  13. Du könntest vllt bloggen was du für produkte verwendet hast,als deine haare so kaputt waren (;

    AntwortenLöschen