Sonntag, 23. Januar 2011

EiN DANKE AN EUCH :*



So jetzt möchte ich euch allen Danken das ihr immer so Fleißig meinen Blog besucht :) & in letzter Zeit macht mir Bloggen wieder viel mehr Spaaß ; da einige mir immer ganz Fleißig Commis schreiben *-* ich freu mich immer total & beantworte immer sofort allem Commis . Ihr seid alles so Süß zu mir ; wirklich ich möchte euch allen einfach mal Danke sagen ; den was wäre ich ohen euch ? Ohne euch gäb es meinen Blog gar nicht . & ein Mädchen hat mich geschrieben das sie ihren Freundinnen meinen Blog gezeigt hat & so ; an dich meine Lieben ein fettes Dankeschön ;* es gabst ja ne Zeit wo ich kb auf Bloggen hatte weil ich überhaupt kein Feedback bekommen hab :S aber jetzt ist es ja nicht mehr so (: Ahja Kritik oder so kann ich vertragen ja mit sowas habe ich kein Problem :P also wenn ihr was an mir zu meckern habt machts :D haha (: Okaaai ich hoffe das ihr mir Treu bleibt & weiterhin so Süße Commis macht & meienn Blog fleißig besucht . Mir eure Wünsche & so weiter schreibt damit ich weiß was ich Bloggen könnte :*

10 Kommentare:

  1. hui ein dankeschön an dich eigentlich =)
    dank dir habe ich mich hier angemeldet ;)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche...Dein Blog ist wirklich Toll. Ich schaue jeden Tag drauf. & freu mich immer wenn es was neues gibt von dir :)
    ♥ Grruuß Denise.

    AntwortenLöschen
  4. ah du süße :) ich find das einfach so süß wie du dich bedankst & so. Aber dein Blog ist eben der alller beste :)) deswegen hast du auch so viele wunderbare leser ;*

    &&' eigentlich sollten wir alle uns bei DIR bedanken! :) Also ein diiickes dankeschön an dich, krasavizaa .♥

    & übrigens tolles bild :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab eine Frage an dich :)
    ich habe bemekrt dein Gesicht zeigst du nicht alzu oft, das ist auch nicht schlimm deswegn fühl dich nicht angegriffen, wollte nur nach fragen hast du angst vor Faker oder magst du es generell einfach nicht? Finde es aer trotzdem irgendwie gut, so bleist du eben interessant.

    Hast ein ganz tollen log wirklich :* besuche ihn jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. @ NEVERFOTGETMEE_
    Uii Süße du hast nen echt tollen Blog ;*

    @ Anni
    Kuss ;*

    @ DENiSE
    Ui das ist süß von dir Danke ;*

    @ ANONYM RUSSiN :P
    Ah meine süße Russin ;* danke für deienn Lieben Commi ; ah quatsch ich muss mich bei euch allen bedanken wie süß ihr alle Seid ;*

    @ ANONYM
    Ja genau das ist wegen den Fakes hihi deshalb habe ich auch shcon alles gelöscht alos svz ; netlog & so weiter es nervt einfach :S deshalb mache ich auch überall meine Blogseite auf meine Bilder drauf :S damit sie niemand klaut . Das hat mich damals sehr aufgeregt . Nya würde jetzt zwar alle anzeigen die meine Bidler klauen aber trz. das ist schon bisschen seltsam wieso i.welche Menschen Leute faken :O :O Muss mir i.was überlegen damit ich ganz viele Bidler bloggen kann ohne das sie geklaut werden :S
    Nya dankeeschön :* :* süße kuss <3

    AntwortenLöschen
  7. aiiii voll das Schööne bild von dir süßE :*

    sooo BarbieLike =P :*

    && der text voll süüüüüß :):*

    AntwortenLöschen
  8. @ BEAUTY.QUEEEN
    ah danke meine süße :* <3

    AntwortenLöschen
  9. bitte bitte süße, dein blog und du haben es verdient. mach schön weiter so ! hoffe ich werde auch mal so gut wie du. :)

    AntwortenLöschen
  10. @ JENNiE

    ui danke süße werde gleich auf deinem Blog vorbeischaueen ;* küsscheeen <3 hast bestimmt einen super blog :)

    AntwortenLöschen