Sonntag, 23. Januar 2011

MODE TRENDS

TRENDS 2011
- Chini Hosen
-Bauchfrei
- Schals & Dreieckstücher
- Shorts & Hotpans
- Gestreifte Kleidung
- Weiß mit Goldenen Schmuck
- Knallige Farben + Blaaaau :)
- Schaftsandalen
- Ankelboots
- Hochfrontpumps
- Peeptoe Booties
- Schmale Gürtel
- Espadrilles

aAlso ich finde nicht alle Sachen davon schön :D also nicht denken das ich es mir ausgedacht ahb was Trend wird nene ,das habe ich so gehört hihi . Aufjedenfall finde ich Ankelboots so geil *-* hoffentlich werden die echt der Trend 2011 denn ich liebe die dinger so sehr. Hm also ich mache Trends nicht immer mit muss ich dazu sagen, ich würde nix tragen was ich hässlich finde :P ich trage immer das was ich möchte wenns mir gefällt dan trage ich es wenn nicht dan nicht :D

Macht ihr jeden Trend mit ?


7 Kommentare:

  1. heei ich finde dein blog voll toll !
    also ichbin auch russin und ich war im sommer da und die haben schon schaftssandalen getragen !
    ja ichmache nicht in jedem trend mit nur wenn ich die sachen selber sch;n finde und die mir auch passen .
    toller blog echt (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Danke süße ;* echt warst du da im Sommer :) ? woah ich will auch *-* ; hehe genau richtige einstellung ;* Nochmal Danke ja hihi :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogg,sehr interessant:)
    Nee also ich mach nicht jeden Trend mit..:D
    nur das was mir gefällt:) mach weiter so bist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Süßes Komentar ;* kuss <3

    AntwortenLöschen
  5. uii du hast tolle einstellung hehe :)
    ich mach auch nich bei jeden trend mit, nur wo mir auch wirklich gefällt & ich mich darin wohl fühle ;P weil sonst gehts garnich hehe :D

    Ich hoffe morgen kommt wieder ein Video von dir :)) hehe.

    Hab ich eigentlich schon mal gesagt wiiie sehr ich dein blog liebe ?! :) aiii ♥
    kusiiik ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ankleboots. *_*
    Aber ich mag diese espandrilles gar nicht._.
    :*

    AntwortenLöschen
  7. @ ANONYM
    Hehe ja man soll ja einfach tragen was einem gefällt & nicht was im Trend ist ;*
    Oh das ist wirklich mega süß von dir
    6284789 Küsschen ;* ♥

    @ KRiSSY
    ja ich hasse auch diese espandrilles die sind so mega hässlig :D hah ♥

    AntwortenLöschen