Dienstag, 25. Januar 2011

KLEiNER EiNKAUF








5 Kommentare:

  1. Wir zwei ShoppingsüChtigen =D :*

    Das Parfüm habe iCh auCh :) Mini sexy :P

    Das von Elvital ist auCh riChtig gut *___*

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen süße :)

    &&' ouman saja, ich brauch deine hilfe :( und zwar hab ich so voll dünne & leichte haare. Und die fliegen halt immer so blöd rum & stehen weng hoch wie so elektroliesiert sag ich mal :'D obwohl ich auch haarspray und so benutze -.- auserdem sind da garkeine volumen drin ..könntest du mir vielleicht irgentwie helfen, paar tipps geben oder vill sogar paar produkte empfehlen ?! :/ wäre soo richtig lieb von dir <33 ;/

    kussik ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Mini Love?! :)
    Ich liebe es. *__*
    er riecht so schön nach zuckerwatte.♥
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Heey as ist eine super idee ich mache gleich mal ein Beitrag dazu denn ich hab das selbe Problem wie du ahah :D Dankee für die super Idee .. Also gleich kommt der Beitrag dazu ;* kussik ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ KRiSSY
    ja genau es ist Mini Love hihi yaaaah das riehct echt nach Zuckerwatte hihi ;* kuss

    AntwortenLöschen