Dienstag, 25. Januar 2011

TiPPS ZUM THEMA HAARE

DÜNNES; PLATTES HAAR



ich benutze das Shampoo von Elvital Volume-Collage das ist ein Aufpolsterndes Pflegeshampoo & zu gleich eine Spüllung. & das gute an diesem Shampoo ist auch das es keine Silikone enthält , denn Silikone sind ja nicht so gut für die Haare . Also ich kanns nur empfehlen mir bringts was .



Weiche Stufenschnitte oder freche Fransenschnitte lassen feines, volumenarmes Haar optisch fülliger wirken. Oder versucht doch mal euren Ansatz zu toupieren mach ich auch sehr oft das bringt echt tollen Volumen ins Haar :) + Wenn ihr eure Haare föhnt, benutzt dazu eine Rundbürste & keine normale Bürste denn das bringt extra Volumen.

8 Kommentare:

  1. danke für die tipps süße, das shampoo werd ich mal ausprobieren! :) :-*

    AntwortenLöschen
  2. süßE nimmst du das shampoo und die spülung auch für die extansions? :*

    AntwortenLöschen
  3. ah vieln viiiiielen dank süße :)) ich werd es sofort ausprobieren dann, ich hoffe es bringt bei mir was weil zur zeit nerven meine haare einfach nur! :'DD

    lg. ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ BEUTY.QUEEEN

    nain das shampoo nehme ich nicht für meien extentions ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  5. aii ich hätte noch ne frage an dich :))
    ich hab gerade deinen ganzen blog durchgelesen ( mal wieder hehe ;P ) &&' du hast ja mal gemeint, wer noch nich ins solarium rein kann weil er noch keine 18 ist kann so einen selbstbräuner nehmen von ST. MORIZ weil der gut sein soll :) könntest du mir vll bitte sagen wo man den her kriegt ?! Also müller oder wo? (:

    Dankeschön im vorraus *-*

    AntwortenLöschen
  6. Das kann man nur bestellen :S das gibts leider nicht im Drogeriemarkt :S ;*

    AntwortenLöschen