Montag, 24. Januar 2011

SCHLECHT VS. GUT


Das Balea Hitzeschutzspray finde ich überhaupt nicht gut . Es Schützt nur bis 200 °C wovon ich aber i.wie nix merke -.- ; also ich finde das bringt überhaupt nix -.-

--------------------------

Mein Liebling ist das Hitzeschutzspray von GOT2BE ich liebe ja die Produkte davon ; & das Hitzeschutz ist auch richtig gut :) es riecht Super & schützt bis 220 °C . Meine Haare gehen wirklich deutlich weniger Kaputt . Also ich kann das nur empfehlen
---------------------------
FÖHNSPRAY



Das hier ist mein Föhnspray von Taft. Mein Friseur hat mir das mal in meine Haare gesprüht durch ihn habe ich dieses Produkt kennengelern . Es roch so geil dann habe ich das auch gekauft. Also ich hab das in 'Mega Stark 5' .

8 Kommentare:

  1. Ich hätte mal eine frage :) was genau nützt der föhnspray ?! :))

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. es Pflegt das Haar extra damit die nicht so trocken sind . es Spendet feuchtichkeit ; da das haar ja stark strapaziert wird wenn man es föhnt ♥

    AntwortenLöschen
  3. achso :)) dankeschön hehe ;*
    muss ich mir unbedingt auch besorgen! :)
    was hätt ich ohne dich nur gemacht ;o

    AntwortenLöschen
  4. Ui mein süße was würde ich bloß ohne dich machen wenn du meinen Blog nicht besuchen würdest . ♥ ♥
    Kuuss <3 :*

    AntwortenLöschen
  5. ich find got2be auch am besten :)
    süße hello kitty uhr im hintergrund!:) <3

    AntwortenLöschen
  6. @ANNi
    hihi dir ist sie ja aufgefallen hihi ;* danke

    AntwortenLöschen
  7. Süße wie lang sind denn deine Haare ohne Clip's ?(:
    Die sehen schon so schön lang aus auf dem Bild ♥
    HÜBSCHE :*

    AntwortenLöschen
  8. @ LiiSA

    Sie gehen bis unter die Brust :* ich mach mal ein genaueres bild wo man es richtig sieht ♥

    AntwortenLöschen