Freitag, 4. Februar 2011

-

iN DEN KOMMENDEN TAGEN WiRD DER BLOG GELÖSCHT .

[ & NOCH MAL DANKE AN ALLE TREUEN LESER WAR NE TOLLE ZEiT MiT EUCH]


HiER DiE BEGRÜNDUNG:

Also ich fragt euch ja alle warum ich ihn löschen werde & hier die Antwort: Also ich muss Moment viel für die Schule machen da es mein letztes halbe Jahr ist muss ich mich um so mehr anstrengen. Da bleibt nicht so viel zeit fürs Bloggen. Ich könnte dann nicht jeden Tag Bloggen. & wenn ich mal Blogge würde dann nicht so viel am Tag wie früher :S & jetzt fängt die Zeit auch an wo ich mich bewerben muss & so weiter :S was wird dann später ? Ich werde dann arbeiten gehen & noch weniger Zeit haben. Deshalb fühle ich mich nicht im Stande diesen Blog weiter zuführen. Klar wird mir das Bloggen sehr fehlen da es mir richtig viel Spaß macht. Aber was soll ich machen ? ich bin hin & her gerissen. Es wäre doch auch doof wenn ich nur am Wochenende Bloggen würde & während der Woche nur ein paar kleine Artikel oder ? Mir ist wirklich in diesem einem Monat klar geworden das es wirklich viel zeit kostet so einen Blog zu führen. Blogger wissen genau wie ich mich fühle. Man steht ständig unter Druck denn man denkt: Oh nein ich muss schnell an denn Lapi paar Artikel schreiben für meine Leser :S . Nya ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser ..

Was meint ihr denn ? Fändet ihr es besser wenn ich ihn weiter führe & ab & zu blogge oder dann einfach ganz lösche ?

18 Kommentare:

  1. Ohh neiiiiiiiiiiiiin :O
    Liebes du wirst mir so furchtbar fehlen :'( was ist los?

    Küsssscheeen CrazzyBarbie

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht süße!
    was ist denn los?
    bitte nicht löschen, das ist einer meiner lieblingsblogs.bitte,bitte,bitte,bitte :(

    AntwortenLöschen
  3. booaaa :O
    neiin..wieso das denn :O?!?!
    moooaa

    AntwortenLöschen
  4. Hey nein lösch deinen Blog nicht Süßeeeee :`( Komm mal öfters MSN. Schnief, es war so toll wo wir uns unterhalten hatten in MSN. NICHT löschen Hasi :((((

    AntwortenLöschen
  5. WAAS ?! :O warum den ? Wasn los süße :(((
    Bitte lösch dein Blog nich, BITTE! :(
    Das ist mein aller aller lieblings Blog mensch :'(

    AntwortenLöschen
  6. Naaaaaaaaaaaaaaaaain :( BITTE NICHT ! wieso das denn :-( du hast so einen tollen blog, lösch ihn bitte NICHT! :'-(

    AntwortenLöschen
  7. warum das denn :(
    ok kann ich verstehen es kostet auch viel Zeit :S
    aber kannst du nur einen letzten Artikel schreiben, warum? danke :*
    Du hattest einen sehr tollen Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. besser ab & zu bloggen als garnicht :( du darfst nich ganz aufhöören :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds garnicht schlimm, wenn nur ab & zu was kommt, oder nur am Wochenende.
    Weil es mir wie dir geht, schau ich auch nur dann so vorbei :)
    & wenns dir Spaß macht, wieso nicht? :)

    AntwortenLöschen
  10. jaa lieber weniger bloggen als dein Blog zu löschen ..

    AntwortenLöschen
  11. Okey ihr habt recht :* danke für die unetrstützung ;*

    AntwortenLöschen
  12. finde ich total schade süße :(((

    AntwortenLöschen