Freitag, 4. Februar 2011

EiNKAUF BEi ROSSMAN :P


[ Meine Lieblingskaugummis ]

[ Nagellack entferner ]

[ Gesichtscreme]

[ Augenbrauen Puder]

[ Schwarzer Liedschatten ]

[ Puder ]

[ Lippgloss Rosa ]

[ Roter Lippenstift ]


Wie ihr seht habe ich mir ja ein neues Augenbrauen Puder gekauft, ich bin zwar mit dem Essence Augenbrauen Puder zu Frieden aber ich dachte mal ich teste beide. Kann ja sein das eins besser davon ist. Werde euch dann meine Meinung schreiben sobald ich es getestet habe :) Yoah & hab endlich einen roten Lippenstift :P Bei Rossman gibt es leider kein P2 Regal :S Deshalb hab ich ein anderes rot gekauft (:

6 Kommentare:

  1. Hey Süße :-)
    hab dir auf meinem Blog den Blogaward verliehen :-)

    http://fashion.victims.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;* Schaue gleich mal bei dir vorbei kuss ;*

    AntwortenLöschen
  3. oh jaa.. das kenn ich.. schade das rossmann keine P2 produkte hat.. werde meine in berlin kaufen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja :( oha Berlin *-* wie gern ich da auch mal hin würde *-*

    AntwortenLöschen
  5. Voll Coole bilder stell noch mehr rein !!

    AntwortenLöschen