Samstag, 12. Februar 2011

GEL PADS



BRiNGEN DiE GEL- PADS ÜBERHAUPT WAS ??




So wie ihr wisst benutze ich diese Gel-Pads wenn ich auf hohen Schuhe Party machen gehe oder e.c.t Aufjedenfall finde ich Sie super ich habe immer 3 Verschiedene Varianten zu Hause. Am meisten benutze ich immer die man hinten an der Ferse aufklebt. Damit ich meine Ferse nicht aufreibe & so weiter :D Denn das tut höllisch weh :D aber ich denke mal das kennt jeder :P
Hmm die sind auch gar nicht teuer kosten i.was unter 3-4 Euro. aufjedenfall Empfehlenswert .
Ihr müsst einfach das Pad finden was am besten zu euch passt, hört sich jetzt doof an aber manche kriegen ja Blasen an den Füßen für das braucht man ein ganz anderes Pad als für die aufreibungen :P ;*

2 Kommentare:

  1. Ich benutz auch immer solche,bin froh dass es sowas gibt,die machen viele Schuhe viel viel bequemer :)♥

    AntwortenLöschen
  2. ich benutz die auch immer beim fortgehen in high heels ;D
    aber ich verwend die immer vorne beim ballen haha

    hier mein blog falls du mal kurz reinschauen kannst
    http://liebt-lacht-lebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen