Samstag, 12. Februar 2011

TALY WEJiL



Komme gerade von der Stadt musste nur kucken wo ich nächste Woche hin muss da ich ein Vorstellungsgespräch habe :P & da ich schonmal ind er Stadt war bin ich schnell in Tally Wejil reingegangen & habe mir paar kleinigkeiten gekauft. War auch bei H&M wollte mir die neuen Hosen kaufen aber Größe 32 ist viel zu grooß :O da hab ich leider nicht reingepast. -.- Das voll doof jede Hose davon war mir zu groß. -.- Total doof aber naja kann man wohl nix machen :S War wahrscheinlich ein Produktionsfehler oder so das sie alle zu groß ausfallen ah ich weiß auch nicht .. Hmm

13 Kommentare:

  1. süße könntest du vielleicht deine eingekauften sachen zeigen ?! :P wäre toll :)
    & ouman ich hab auch immer probleme mit meinen hosen man :D ich bin 1.55 groß & auch voll dünn & die meisten hosen sind mir viel zu groß xD & ich hab größe xxs -.- & die gibts eig nru in tally weijl :o das nervt voll :/

    liebe güße <3

    AntwortenLöschen
  2. jEDES MAL; WENN MAN tALLY wEIJL TRÄGT; STIRBT EIN KLEINES kIND IN kUFFNUCKSTAN

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du die für 10 euro? :o
    die waren mir auch viel zu groß._.
    Das sind voll die komischen größen. :D :**

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja stimmt bei Tally wejil kommts ja diese 'unetrgrößen' ;*

    @ Krissy
    ja ich meine die 10 euro hosen :P ich hab mich voll verarscht gefühlt das die alle so groß waren xd

    AntwortenLöschen
  5. bei mir war genau das gleich war auch heute da
    und waren auch viel zu groß :O

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeansgrößen im H&M sind amerikanische Größen, d.h. die 32 ist in Deutschland eine 40...

    AntwortenLöschen
  7. Heey (:
    Ich hab mal ne FRage, ich hatte bis gestern noch dunkel braune Haare, habe sie mir nun Blond gefärbt.
    Jedoch ist nur der Ansatz ridhtig Blond gworden, der rest so gelb-orange.blond :(
    Ich weiß nicht ob ich nochmal blondieren soll?
    Vllt mit dem selben das du auch besnutzt?
    Würdest du es empfehlen oder abraten?
    Hast du tipps?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja verusch es mal mit dem was ich immer benutze zu blondieren live XXL color waterproof. Das ist echt verdammt gut. aber mach das lieber erst in 1-2 Wochen da deine Haare sonst sofort rausfallen. So hast du deinen Haaren bisschen geschohnt mit der kurzen Pause . + Danach Wasch es mit Silbershampoo ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen wenn du mir dann bescheid sagst wie es funktioniert hat ;*

    AntwortenLöschen
  9. wieso bloggst du denn ga nicht mehr :( ?

    AntwortenLöschen
  10. Bloggst du nicht mehr? :(

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich liebe die tally weijl tüten ♥ :b

    ♥ www.federica.t.over-blog.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind die doofen Hosen von Tally Weijl zurzeit -.-
    die sind grad alle total groß geschnitten.
    Naja mal schaun vielleicht machen sie nen Übergrößenshop draus xD
    DENISE.CLEAR.OVER-BLOG.DE

    AntwortenLöschen
  13. Bloggst du nochmal? Fänds schade, wenn nicht. Ich mochte dein Blog echt so ):

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen