Montag, 7. Februar 2011

SCHUHE AUFRÄUMEN




So werde jetzt meine Schuhe erst einmal wieder aufräumen :D Yaah sieht Katastrophal aus ich weiß :D Nur ich suche morgens immer der 2.ten Schuh vom anderen & das muss ja alles ziemlich schnell gehen :P & dann schmeiße ich alle Schuhe raus bis ich 2 paar Schuhe gefunden hab die ich Anziehen möchte :) ' . Auf jedenFall Fang ich jetzt an sie ordentlich ins Regal zu stellen :] Hm & nachher gibt es noch die Bilder von 2 Teil des H&M Einkaufs (; also geduldet euch noch einen Kleinen Moment :P

2 Kommentare:

  1. Hehe also erstmal wollte ich sagen, ich find sehr seehr toll das du wieder soooo viel am tag bloggst *-* & danke dafür! :) Es ist totall interessant hehe ;*

    & woaah *-* wieviele schuhe du hast :D das ist wahnsinn xD & traum von jedem mädchen (:
    Kussik ♥

    AntwortenLöschen
  2. woah danke ür deinen super süßen kommentar *-* ich freu mich gerade total ♥ ich muss mich bei dir bedanken süße das du überhaupt hier auf den Blog drauf gehst & ihn ließt ;*
    Kussiik <3 ♥

    AntwortenLöschen