Montag, 7. Februar 2011

SUPER HÜBSCHES MÄDCHEN *-*



Woooah *-* Sie ist so übertrieben Hübsch. Ich liebe so einen Style zu haben wie Sie. So was muss man sich ja auch trauen nicht bei jedem Menschen kommt so was gut an . Ich z.B finde das richtig Hübsch. Manche Menschen die sich nicht so Stylen sonder eher einen 'Ökö' Style haben wurden denken Omg wie sieht denn die aus ? Aber naya jeder Mensch ist unterschiedlich. & ich möchte jetzt keine Beleidigungen zu diesem Mädchen lesen. Denn Sie ist Hübsch da könnt ihr sagen was ihr wollt ;) Ihre Haare liebe ich am meisten *-* das sieht so übertrieben toll aus Blond + Toupiert das mach ich auch immer ;P zwar gehen die Haare sehr kaputt aber egal :p & ihre bräune ist soo gail *-* hihi .

Wie findet ihr Sie den ?

18 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen ich finde sie auch voll übertrieben hüpsch woah *-* ..ihr körper einfach bombastisch & ihr style soweit ich sehe & ihre bräune sowieso *__________* man will auch so braun sein ;P :( aber komm ja leider noch nich ins solarium rein da ich noch keine 18 bin super ._. &&' wenn ich selbstbräuner nehm dann stinkt des imemr so, find ich voll doof ;/ deswegen nehm ich jetz keinen mehr! :(( ..könntest du mir vllt paar tipps geben bzw. was empfehlen ?! ((: wäre totall lieb ;*

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  2. kann gerne mal paar Tipps geben werde einen Artikel darüber verfassen ♥ ja ihre bräune ist richtig gail *-* :*

    AntwortenLöschen
  3. sie ist genauso hüüüübsch wie du , krasaviza :-****

    AntwortenLöschen
  4. du bist soo süüß :$
    ahwas Sie ist 2984234898 Mal Hübscher wie ich .
    Bist selber so ne Hübsche & Liebe ;* Krasaviza Kussik

    AntwortenLöschen
  5. oha ist die hübsCh :O
    Die Haare *_*
    I love it !!!!
    && wie sie gesChminkt ist && ihr Style *_*
    einfaCh der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist das überhaupt?
    Sie ist richtig hübsch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß leider nicht wer das ist :(

    AntwortenLöschen
  8. Haha...Bin ich froh einen "Öko-Style" zu haben und NICHT so auszusehen...

    AntwortenLöschen
  9. shanda panda - nennt sie sich :)

    AntwortenLöschen
  10. wo hast denn die Bilder her ?

    AntwortenLöschen
  11. wie heisst denn das Mädchen :) ich kenn sie garned haha :D würd mich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  12. Sie hat auf jedenfall ein hübsches Gesicht und eine gute Figur, aber der Teint wirkt viel zu unnatürlich - billig.
    Und dann dazu diese Haare und das Outfit.
    Ihr steht doch schon "Nutte" auf die Stirn geschrieben.

    AntwortenLöschen
  13. ich mein sie ist wirklich hübsch also der ausschnitt okaai :D muss nicht umbedingt so sein, aber trotzdem finde ich sie auch wirklich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. FUCK DES WEIB SIEHT AUS WIE NE 12-JÄHRIGE CRACKBITCH...

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ehrlich mal ich finde
    sie sieht riiiiichtig billig aus!
    Und überhaupt nicht hübsch!
    Was findet ihr bloß an ihr?

    AntwortenLöschen
  16. Leute,wo ist euer Geschmack?
    Ganz ehrlich,wer sowas hübsch findet muss doch echt 'n bisschen krank im Hirn sein o.O
    Klaar ich mein...das ist Geschmackssache ABER was ist an ihr überhaupt noch natürlich?!
    -.-' ohne Schminke würde sie ganz anderst aussehen (ich weiß nicht ob positiv oder negativ ,ich weiß nur dass sie anders aussieht

    AntwortenLöschen